Aufruf zur Open Source Ökonomie

Liebe Freunde, es ist höchste Zeit für Änderungen und daran zu arbeiten, was wirklich zählt. Das ist eine 16-minütige umfassende Einführung in den Was, Warum, Wer und Wie von Open Source Ecology. Schaut es an, versteht es besser, teilt es und macht mit! Wir haben zwei Ziele in Deutschland: das größte offene Netzwerk für kollaborative […]

22 thoughts on “Aufruf zur Open Source Ökonomie

  1. Vielen Dank für diese herrliche Vision und dass sie schon so weit fortgeschritten ist.
    Leider wissen die vielen Menschen, die schon den neuen Weg in einen Gemeinwohl-orientierte Gesellschaft beschritten haben zu wenig voneinander. Daher fehlt vermutlich auch der Mut, sich laut genug gegen die Regierungen zu stellen, die nur den Pofit-orientierten Markt stärken.
    Daher habe ich ein kleines Projekt begonnen, um die vielen Projekte aufzulisten. Auch dieses hier ist nun mit aufgenommen und ich drücke uns die Daumen, das ganz schnell noch mehr Tatkräftige hinzukommen!
    Welt retten? Wo viel Licht ist, ist starker Schatten? Besser wir leuchten die Welt mit guten Beispielen ganz aus …
    Liebe Grüße
    Martin

  2. Danke Martin! Das Ziel vom OSEG Netzwerk ist es, die Menschen in einer Open Source Ökonomie zu vereinen. Davon profitiert jeder. Falls Du Leute kennst, die beitragen können, einfach die Infos und Video verbreiten.

  3. Pingback: madridbet
  4. Pingback: meritroyalbet
  5. Pingback: meritroyalbet
  6. Pingback: eurocasino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.